Herzlich Willkommen!

Hey! Ich bin Mo a.k.a. Moritz Gasser.

Meine Wurzeln liegen in Tirol. Ich wohne aber seit meiner Kinderheit am Neusiedler See und bin somit zweisprachig aufgewachsen.

Meine Gymnasial-Zeit verbrachte ich bei den Wiener Sängerknaben und dadurch rund um den Globus.
Dabei konnte ich meine Begeisterung fürs Fotografieren so richtig ausleben.

Nach wie vor schaue ich mir, mit einem Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen, meine oftmals verwackelten und unscharfen Schnappschüsse von damals an.

Mit meinen Bildern von euch, möchte ich diese Freude mit euch teilen!

Der gravierendste Unterschied zu damals ist, dass ich jetzt eine ruhige Hand habe und den Fokus richtig setzen kann!

______

Die Eine oder der Andere kennt mich aber sicherlich schon, denn ich bin ja nicht „neu“ hier.

Im Gegenteil: Bis Ende 2018 war ich Mitarbeiter von Hedwig Pschill (Fotografie Pschill) Bei ihr ging ich 2012 in die Lehre, in der sie ihr Fachwissen an mich weitergab.

Es ist mir eine ganz besondere Ehre ihr Fotostudio nun zu Übernehmen & weiter zu führen! Jetzt aber unter neuem Namen!